Reklame & Rücksendung

Unser PKW-Ersatzteilhandel bearbeitet Ihre Produktrückgaben schnellstmöglich und kümmert sich rasch und zuverlässig um Ihre Retouren.

+43 660 633 73 65

Reklamation & Rücksendung

Bei GRUparts e.U. in Traiskirchen im Bezirk Baden in Niederösterreich können Sie einfach und schnell eine Reklamation oder Rücksendung anmelden.

Was muss bei Warenrücksendung & Retouren beachtet werden?

Die Frist bei einer Warenrücksendung beträgt 14 Tage ab Bestellung der Ware. Rückerstattet werden Produkte ausschließlich

  • in sauberem

  • nicht eingebautem und

  • original verpacktem Zustand.

Ausgenommen von der Rückgabe sind: Betriebsflüssigkeiten (Öle, Frostschutz, Chemie etc.) sowie elektrische Artikel.
Der Altteilepfand ist innerhalb von 30 Tagen möglich.

Wie funktioniert eine Reklamation?

Um eine Reklamation in unserem PKW-Ersatzteilhandel einzureichen, benötigen wir von Ihnen ein Reklamationsformular sowie Nachweise, die mit dem Formular vorgelegt werden müssen:

  • ein ausgefülltes Reklamationsformular

  • Rechnung

  • Bericht von der Werkstatt (Eindeutige Beschreibung des Fehlers)

  • Diagnosebericht über Fehler

  • Nachweis über korrekte Einbauvorschriften

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zu unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung!

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